Unternehmen

Unsere Idee von der modernen Küche

Als wir im Oktober 1993 unser Küchenstudio in der Wüllener Straße in Ahaus eröffneten, war unsere Zielsetzung, qualitativ hochwertige und planerisch anspruchsvolle Küchenlösungen den konventionellen Lösungen der Großflächenvermarkter entgegenzusetzen. Der Erfolg zeigt uns, dass wir mit dieser Zielsetzung absolut richtig lagen und sich die Küche im Laufe der nun mehr als 25 Jahre unserer Tätigkeit, immer mehr in Richtung „Wohnküche“ entwickelt hat.

Erlebnis Kochen zelebrieren

Mit unserem Umzug 2001 in neue, größere Ausstellungsräume stellen wir die großzügig gestaltete Küche noch mehr in den Vordergrund und erweitern die Vielfalt unseres Küchenprogrammes noch einmal erheblich.

Die Küche gewinnt immer mehr an Bedeutung in den eigenen vier Wänden. Kochen wird wieder als Erlebnis zelebriert. Gleich, ob sich um eine Landhausküche, eine moderne Küche, eine große oder kleine Küche handelt – die Küche ist wieder im Mittelpunkt des Hauses.

Gerade deshalb ist es wichtig, den Mittelpunkt auch als solchen zu sehen und sich bei der Planung und Realisierung der Küche einen kompetenten Fachmann zur Seite zu nehmen.